Kabarett: Man muss das doch auch mal so sehen!

Bild: © zweimalzwei-fotografie

Andrea Nahles ist heiser, Seehofer flüchtet nach Berlin und wird Heimatminister, und die die Kanzlerin ist stumm wir immer. Aber was geht uns im Ennepe-Ruhr-Kreis das an?

In seinem fast täglich aktualisiertem Programm würdigt der Journalist und Karbarettist Jürgen Taake alle wichtigen Ereignisse in der heimischen Region und sogar weit darüber hinaus. Bei seinem Streifzug durch das Leben an der Ennepe und sonstwo beobachtet Jürgen Taake genau die lkeine und die große Politik, zieht unwiderlegbare Schlüsse daraus und versuch tmit Weitsicht, aber auch Güte für jedes Problem einen schuldigen zu finden.

Und damit das erbauliche Programm nicht zu traurig wird, liest er zwischeudrch die eine oder andere Beschichte aus seinem Buch vor, dass erstaunlicher Weise den Titel „Man muss das doch auch mal so sehen“ trägt!

Vorverkauf: 8 € Karten gibt es bei EURONICS Meckel , Buchhandlung Appelt,
Schwelm: Elektro Nockemann
Ennepetal: Bücher Bochhammer
oder online www.filmriss.de
Abendkasse: 10 €

• Jürgen Taake • 0 23 32 / 9 54 9 52 • taake@taake-web.dekabarett.taake-web.de

Filmriss Kino in Gevelsberg

Weitere Events in Gevelsberg